Frühling in Obergurgl – 17.April 2010

Blog-Gurgl010 Kopie

Was soll ich groß zu meinem Tag heute sagen? Ich war mal wieder in Obergurgl unterwegs und bin mal wieder hellauf begeistert. In der Nacht muss es wohl 5cm geschneit haben, denn alle Pisten waren mit diesem Puderzucker versehen. Das heißt, die ersten Abfahrten waren ein Traum. Dann ging es in das lange Königstal und nach Obergurgl. Der Schnee wurde zunehmend sulziger, aber das tat dem Spaß keinen Abruch. Am Ende noch ein paar Schwünge im Sulz und dann wars das…Frühling in Obergurgl!

Habe nur ein paar Bilder mitgebracht, die aber so schön sind, dass ich sie euch nicht vorenthalten will! 🙂

Blog-Gurgl001

Blog-Gurgl002

Blog-Gurgl003

Blog-Gurgl005

Blog-Gurgl009

Blog-Gurgl010

Blog-Gurgl011

Blog-Gurgl013

Blog-Gurgl014

Blog-Gurgl015

Blog-Gurgl018

IMG_0861

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert