Powder for Breakfast – Lech 11.11.2016

Schon am Anfang der Woche war da so ein großes Niederschlagsereignis für Do/Fr angekündigt – und normalerweise glaube ich da ja nicht dran, aber diesmal irgendwie schon. Und so kam es dann auch, dass es gestern am späten Nachmittag angefangen hat, wie aus tausend geöffneten Federkissen zu schneien. Geschätzte 12 Stunden Starkschneefall zauberten über Nacht 50cm im Tal und um die 80cm am Berg hin – unfassbar!
Wir hatten uns natürlich schon am Tag zuvor für diesen Tag vorbereitet. Schneeketten wurden schon am Abend zuvor aufgezogen – mit den Skiliften Lech haben wir einen guten Deal ausgehandelt und so durften wir um 7 Uhr früh mit den Mitarbeitern nach oben fahren. Genial!!!!

Zu fahren ging es trotz der Rossignol Super 7 nur recht schwer – wenn nicht einer ne Spur gezogen hat, blieb man schlichtweg stecken. Ansonsten war es aber einfach nur ein richtiges geniales Gefühl durch so viel Schnee seinen Weg zur Arbeit zu bestreiten. Ich bin echt wiedermal sehr glücklich, hier arbeiten zu dürfen! 🙂

powderforbreakfast

20161111_070538

20161111_072249

20161111_074928

20161111_075006

img_2751

img_2758

img_2761

img_2762

img_2771

img_2774

img_2783

DCIM104GOPRO
DCIM104GOPRO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert