Take us to the TOP – Season KickOFF 2012

Wir schreiben den 15. November 2012 – die Gletscher haben schon lange geöffnet aber es ist noch immer kein Skitag auf meinem Konto. Aber wieso? Normalerweise starte ich gegen Anfang Oktober in die Saison und lass mich dann je nach Schneelage zu weiteren Gletscherbesuchen überreden. Aber heuer? Nein, 2012 war alles anders! Wieso? Tja…das lag erstens an dem ausbleibenden Schnee Anfang Oktober und zweitens (und damit auch größtenteils) an meiner großen Asia-Tour mit meiner Universität. Innerhalb von 3 Wochen hab ich mich quer durch Asien geschlagen. Von Dubai über Singapur nach Hongkong – mit Besuchen von China Mainland und Macao – anschließend ging es weiter nach Bangkok, auf die Full-Moon-Party-Insel Koh Phangan und letztendlich nach Kuala Lumpur.

Und jetzt? Ja jetzt bin ich wieder hier und nichts – wirklich absolut nichts – konnte mich heute davon abhalten zum offiziellen Opening nach Obergurgl zu fahren! Und was soll ich sagen? Es hat sich absolut gelohnt! Keine Leute, alle wichtigen Pisten offen und noch dazu fresh POW POW beim Top Schermer und auch am Festkogel! WUHUUUU! Kurzum: Es war für mich ein perfekter Saisonstart und ich bereue es nicht, dass ich erst so spät in die Saison gestartet bin. Es war traumhaft!

Kickoff-Teaser

Bilder bleiben unkommentiert – bei Fragen her damit!

img_1599

img_1603

img_1605

img_1606

img_1612

img_1617

img_1618

img_1621

img_1623

img_1625

img_1626

img_1628

img_1629

img_1630

img_1631

img_1634

img_1637

img_1640

img_1645

img_1649

img_1655

img_1656

img_1661

img_1662

img_1664

img_1667

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert