Powdergrube Nordpark 25.03.2009

Weils grad so gut passt und der erste Schnee der Saison gerade die wieder die Nordkette bedeckt wollte ich euch die Bilder meines besten Skitags aus der Saison 2008/09 präsentieren.

img0574test2.jpg

An diesem Tag, am 25.03.2009, hat es nochmal extrem viel geschneit. Der Nordpark hoch über Innsbruck ist für Freerider an solchen Tagen ein Traum und so war dies auch für mich einer der besten Skitage meines Lebens. Die Lawinenverbauungen waren so dermaßen zugeschneit, dass man sie alle fahren konnte. Das heißt, Sprünge um die 3 Meter und das so 15mal hintereinander – Spaß pur! Und genug Gelegenheit, geile Bilder zu machen!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und machen euch richtig heiß auf die neue Saison! 🙂

img0563k.jpg

img0566b.jpg

dscn2893y.jpg

dscn2891.jpg

dscn2890v.jpg

dscn2889.jpg

img0573kopie.jpg

img0576.jpg

img0575p.jpg

img0574g.jpg

img0577z.jpg

img0560lt.jpg

Und so sieht das ganze in Action aus:

[youtube]sae4cjmtNBE[/youtube]

Oder eben wenns nicht funktioniert… 🙂

[youtube]1m3noOg57FM[/youtube]

dscn2899.jpg

dscn2897.jpg

dscn2898.jpg

Ein geiler Tag! Ich bin heiß! :jump:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert